Wir bei punkt.genau

Nadja Cramer

Nadja Cramer

ist nie ohne Stift und Papier unterwegs. Manchmal sind es Stichworte, häufig Zitate, gerne Geschichten. Am Ende stehen Artikel, Homepage, Moderation. Aussagekräftig, bereichernd, kurzweilig – drunter geht’s nicht.

Martin Lazar-Rudolf

Martin Lazar-Rudolf

macht in Sachen Software und IT niemand etwas vor. Ob wir das neueste CMS oder eine komplexe Datenbank von ihm benötigen – er weiß um die digitalen Tools bescheid und programmiert bis die optimale Lösung gefunden ist.

Franziska Roosen

Franziska Roosen

prüft all unsere Texte auf Herz und Verstand. Dabei findet sie nicht nur alle Fehler, sondern macht uns auch – freundlich, aber bestimmt – auf inhaltliche oder stilistische Unstimmigkeiten aufmerksam.

Volker Strohmaier

Volker Strohmaier

ist unser Mann hinter der Kamera. Er findet den richtigen Blickwinkel, verschafft jeder Situation die passende Stimmung und fängt unwiederbringliche Momente aufs Schönste ein.